Frank Bethmann
Zurück

Radiointerview BAYERN 3

von Frank Bethmann für Presse

GESPRÄCH ÜBER BÖRSE, KINDHEIT UND DAS LEBEN

BAYERN 3-Moderator Thorsten Otto nimmt sich in seiner persönlichen Radiosendung „Mensch, Otto!“ Zeit für Menschen, die Außergewöhnliches erlebt, geleistet oder zu erzählen haben. Eine Stunde mit bewegenden Momenten, persönlichen Einblicken und lustigen Storys besonderer Menschen. Für seine einfühlsamen Radiointerviews ist Thorsten Otto schon mit dem deutschen Radiopreis geehrt worden.

 

Persönliches Radiointerview

Frank Bethmann

Interessiert und engagiert widmet sich die Radiosendung „Mensch, Otto!“ einem Fernsehjournalisten. Der Wirtschaftsexperte Frank Bethmann präsentiert unter Anderem die Börsennachrichten im ZDF heute-journal. Seine Karriere begann er selbst beim Radio, seit 20 Jahren ist er beim Fernsehen. In der einstündigen Radiosendung„Mensch, Otto!“ beim Bayerischen Rundfunk spricht Frank Bethmann auch über ganz persönliche Themen und den richtigen Umgang mit Geld. Ein hörenswertes Portrait über die vielen Facetten von Frank Bethmann.

Die Sendung wurde am 11. September 2017 ausgestrahlt und ist (aus rechtlichen Gründen ohne die gespielte Musik) jederzeit als Podcast-Download bei Bayern3 abrufbar.

Thüringer Allgemeine kündigt Bethmann an
Vorheriger Beitrag Thüringer Allgemeine kündigt Bethmann an

Der Besuch von Frank Bethmann in Erfurt zu einer Lesung aus „Über Geld reden“ ist…

Frankfurter Neue Presse rezensiert „Über Geld reden“
Nächster Beitrag Frankfurter Neue Presse rezensiert „Über Geld reden“

„Warum Oliver Kahn nicht auf seine Mannschaftskameraden hört und Harald Schmidt auf Aktien setzt“ Stars…