Frank Bethmann
Zurück

Titelstory: Certo-Magazin

von Frank Bethmann für Presse
Titelstory: Certo-Magazin

Herr der Lage

Im Magazin für Sicherheit und Gesundheit der VBG, „Certo“, erklärt der ZDF-Börsenmoderator, wie er die tägliche Informationsflut bewältigt.

Der digitale Informationsstrom wird immer schneller – das gilt erst recht für den Aktienmarkt. Doch Frank Bethmann behält den Überblick. Abends fasst der ZDF-Moderator im „heute journal“ die wichtigsten Nachrichten von der Frankfurter Börse zusammen. Ein Ortsbesuch.

Das Magazin ist bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) gesetzliche Unfallversicherung zum Download verfügbar (Ausgabe 1/2017, ⇓ 3,5 MB)

 

 

Bethmann Bank: Kolumne „Der Bethmann“
Vorheriger Beitrag Bethmann Bank: Kolumne „Der Bethmann“

„Haben Sie etwas mit der Bethmann Bank zu tun?”  Eine der häufigsten Fragen von ZDF-Zuschauern…

Radio Bremen: buten un binnen
Nächster Beitrag Radio Bremen: buten un binnen

Radio Bremen-Regionalmagazin ”buten un binnen” Frank Bethmann präsentiert am 6.12.2017 sein neues Buch ”Über Geld…